Streng geheim

Hier steigen Hollywoods heißeste Sex-Partys

Teilen

Hier leben die Superstars ihre Fantasien aus.

In der deutschen Hauptstadt Berlin ist der „Kit Kat Club“ legendär. Bereits seit 25 Jahren steigen in der Fetisch-Disco Sex-Partys, die weltweit bekannt sind. Nun sorgt ein ähnliches Konzept in Los Angeles für Aufregung.
 
Mitten in  Hollywood, in luxuriösen Villen, finden die neuen „Kinky Rabbit Club“-Events statt. Hinter dieser Party-Reihe stehen Sex-Partys, auf denen es aufs Ganze geht. Bisher fanden bereits neun Events statt, die immer unter einem bestimmten Motto stehen. Gefeiert wurde beispielsweise zu den Schlagwörtern Zirkus, Weltall oder auch psychiatrische Klinik. „Jedes Event ist unterschiedlich. Die Gäste werden in eine andere Welt transportiert, in der sie ihre Fantasien ausleben können“, schildert Betreiberin Alina Ratuska der Daily Mail
Hier steigen Hollywoods heißeste Sex-Partys
© kinkyrabbitclub.com
 
Die Zugänge zu den Swinger-Partys sind limitiert, Tickets kosten zwischen 500 und 5.000 Dollar. Die Event-Locations werden immer erst 48 Stunden vor dem Event bekannt gegeben. Anmelden dürfen sich Paare und Single-Frauen, jedoch müssen alle vorher durchgecheckt werden. „Ich musste schon Promis absagen, weil sie einfach nicht in die Stimmung gepasst hätten“ so Ratuska. Namen will die gebürtige Polin allerdings keine verraten. 
Hier steigen Hollywoods heißeste Sex-Partys
© kinkyrabbitclub.com
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.