76. Filmfestspiele

Hollywood in Venedig gelandet

Teilen

Zahlreiche Stars wollten sich am Red Carpet ein Stelldichein geben.

Andrang. Zum bereits 76. Mal weht seit Mittwoch ein Hauch von Hollywood durch Venedig. Eigentlich mehr als nur ein Hauch, denn heuer haben sich wieder einige der Top-Stars aus Film und Fernsehen in der Lagunenstadt angesagt.
 
Elite. Superstar Brad Pitt landete schon am Dienstag am Lido und zeigte sich bestens gelaunt. Pitt will aber nicht für Tarantinos Blockbuster Once Upon A Time … In Hollywood die Werbetrommel rühren, sondern für seinen Film Ad Astra, der heute Premiere feiert.
 
Glanzvoll. Bei der Eröffnung des Filmfestivals standen Leinwand-Legende Catherine Deneuve und Juliette Binoche im Mittelpunkt. Sie wollten ihren Film La Vérité promoten (nach Redaktionsschluss).
Neben den Protagonistinnen hatten sich auch VIPs wie It-Girl Sofia Richie oder Supermodel Candice Swanepoel und Schauspielerin Alessandra Mastronardi für die Red-Carpet-Show angesagt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.