Betrog er seine Frau?

Hot! Hulk Hogans Sex Tape jetzt online

Teilen

Wrestler wurde "heimlich beim Sex gefilmt" - nun können es alle sehen!

Upps! Terry Bollea, besser bekannt als Hulk Hogan, wurde dabei gefilmt, wie er sich mit einer brünetten Beauty im Bett vergnügte. Das Video wurde einer Porno-Firma zugespielt und ist nun auch online zu sehen. Schon vor Monaten kamen Gerüchte um ein angebliches Schmuddel-Video auf. Damals verteidigte sich Hulk: "Ich wurde heimlich gefilmt."

Sex-Tape
Jetzt ist die intime Aufnahme im Internet zu sehen. Sie wurde von einer anonymen Quelle dem Internetportal Gawker.com zugespielt. Die Dame in dem Video ist alles andere als Hogans (Ex-)Frau Linda. Medienberichten zufolge handelt es sich um eine Dame namens Heather Clem, die Ex-Gattin von Hulks bestem Freund. Ein anderer Mann, der im Clip selbst nicht zu sehen ist, weist das Paar an: "Macht euer Ding. Ich werde im Büro sein, falls ihm mich braucht." Dann meint Hulk zu seiner Sex-Partnerin: "Ich kann's nicht glauben, ich sollte jetzt daheim sein - stattdessen bin ich hier." Danach wird es wirklich unanständig.

"Verletzung der Privatsphäre"
Der Clip wurde bereits im März von TMZ eingekauft. Als man es Hogan zukommen ließ, geriet dieser in Rage. "Hulk hat nie seiner Erlaubnis gegeben, gefilmt zu werden, noch, dass das Video veröffentlicht wird", ließ der Anwalt des Wrestling-Stars damals verkünden. "Es handelt sich um eine Verletzung der Privatsphäre." Wann das Video entstanden sein soll, ist nach wie vor unklar.

Gemäß dem Wrestling-Star müsste es in der Zeit, als sich Hogan von seiner Ehefrau Linda scheiden ließ, passiert sein. Ganze vier Monate lang soll der Muskelprotz mit unzähligen Frauen intim geworden sein - um seinen Trennungsschmerz zu lindern, selbstverständlich. So ganz glauben will man ihm das aber nicht. Fragt sich nämlich, wer auf ihn daheim gewartet hat, als es Hulk in einem fremden Schlafzimmer krachen ließ...

Eine Pressekonferenz in Sydney zur Hulkamania Tour eskalierte: Hulk Hogan wurde brutal attackiert./ (c) WireImage

Der Täter: Hogans langjähriger Intimfeind "Nature Boy" Ric Flair./ (c) WireImage

Er richtete Hogan übel zu.

Stark benommen kam er kaum auf die Beine./ (c) Getty

Nach dem Angriff musste Hogan aus dem Saal begleitet werden./ (c) Getty

Hogan und Flair geraten Jahrzehnten immer wieder aneinander.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mama Linda verlässt mit Nick das Pinellas County Jail.

Der Unfallwagen: Nicks Auto ist nur noch ein Haufen Schrott.

Nick wurde bald wieder entlassen.

Nick Hogan wird abgeführt. Er ist der Sohn von Wrestling-Legende Hulk Hogan.

Nachdenklich: Superstar und Vater Hulk sieht man die Sorge um seinen Sohn an.

Nick Hogan

Eine Pressekonferenz in Sydney zur Hulkamania Tour eskalierte: Hulk Hogan wurde brutal attackiert./ (c) WireImage

Der Täter: Hogans langjähriger Intimfeind "Nature Boy" Ric Flair./ (c) WireImage

Er richtete Hogan übel zu.

Stark benommen kam er kaum auf die Beine./ (c) Getty

Nach dem Angriff musste Hogan aus dem Saal begleitet werden./ (c) Getty

Hogan und Flair geraten Jahrzehnten immer wieder aneinander.