Divine Brown

Hugh Grants Ex-Prostituierter drohen jetzt 30 Jahre Gefängnis

Teilen

Neue Vorwürfe gegen Divine Brown: Der Ex-Prostituierten, die in den 90ern beim Oralsex mit Hugh Grant erwischt wurde, drohen nun sogar 30 Jahre Haft. 

Die Ex-Prostituierte Divine Brown kam 1995 zu zweifelhaftem Ruhm, als sie von der Polizei beim Oralsex mit Hugh Grant erwischt wurde. Brown bekam 6 Monate Haft aufgebrummt, Grant kam mit einer Geldstrafe davon. Doch nun könnte viel Schlimmeres auf die inzwischen 53-Jährige zukommen: Denn der Ex-Prostituierten drohen nun bis zu 30 Jahre Knast. Sie soll eine 13-Jährige unter Alkoholeinfluss geschlagen haben. Anfang des Jahres wurde sie deshalb wegen Körperverletzung und Grausamkeit gegen Kinder angeklagt – und wegen Drogenbesitzes sowie Schmuggel von Kokain. Im US-Bundesstaat Georgia, wo Brown heute lebt, steht bei Grausamkeit gegen Kinder eine Höchststrafe von 20 Jahren Gefängnis. Unerlaubter Drogenbesitz kann mit bis zu 30 Jahren bestraft werden. 

Brown stand schon in der Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt: Mehr als 18 Mal wurde sie bereits verurteilt, stand wegen allerlei Delikte vor Gericht, darunter Meineid und Erschleichung von Dienstleistungen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.