Bye bye, Hollywood!

Hugh Jackman kehrt an den Broadway zurück

Teilen

Der Hollywood-Star spielt in dem Stück "The River" mit.

Hollywood-Star Hugh Jackman (45) kehrt an den New Yorker Broadway zurück. Er werde in dem Stück "The River" mitspielen, teilte Jackman am Freitag per Kurznachrichtendienst Twitter mit und bestätigte damit entsprechende Medienberichte. "Es ist noch nicht genau klar, wann, aber ich bin sehr aufgeregt", schrieb Jackman.

Der Star aus der Erfolgs-Kinoreihe "X-Men" und Filmen wie "Australia" und "Les Misérables" hat in seiner australischen Heimat, sowie auch in London und New York schön öfter Theater gespielt. So stand er zum Beispiel 2009 neben seinem Kollegen und "James Bond"-Darsteller Daniel Craig in dem Stück "A Steady Rain" auf einer Broadway-Bühne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.