Ines Rau

Ines Rau

Dieses Playmate hat ein großes Geheimnis

Neben einem schönen Körper hat sie auch eine starke Message.

Sie hat lange glänzende Haare, einen ebenmäßigen, durchtrainierten Körper und eine sinnlichen Mund.

Transsexuelle

Kein Wunder, dass der " Playboy " das französische Model Ines Rau als sein Playmate des Monats November auserkoren hat. Doch Ines zeigt nicht nur ihren schönen Körper, sondern hat auch eine wichtige Botschaft, denn sie sah nicht immer so aus. Das Model wurde nämlich als Mann geboren: "Nacktheit sollte kein Tabu sein. Nacktheit bedeutet mir viel, seil ich durch eine Verwandlung gegangen bin um dorthin zu kommen, wo ich hin will. Nacktheit ist eine Würdigung des Mensch seins ohne Ausschweifung. Es geht nicht um Sexualität, aber um die Schönheit des menschlichen Körpers, ob männlich oder weiblich." Lange hat sich Rau nicht geoutet, doch nun soll alle Welt ihre Geschichte kennen.

 

 

 

Fans schwärmen vom schönen Model

 

 

ES VESDRA☄️???????????? RESTORING ENERGY #IBIZA2017 ????????

Ein Beitrag geteilt von INES RAU (@supa_ines) am

 

 

 

 

Exited to see what's the new year is about to bring. Life is a fairy tale

Ein Beitrag geteilt von INES RAU (@supa_ines) am