Ist die Frau aus dem Haus, feiert Tiger

Elin auf Reisen

Ist die Frau aus dem Haus, feiert Tiger

Elin Nordegren mit Kindern in Schweden: Tiger Woods vergnügt sich alleine.

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch: Kaum war seine Frau Elin Nordegren mit den gemeinsamen Kindern abgereist, machte Tiger Woods mit einer Gruppe von Freunden das Nachtleben von Orlando (Florida) unsicher.

Bar & Konzert
Ein Angestellter einer Bar bestätigt, dass der Golf-Star am frühen Montagabend mit einigen Freunden eintraf, so RadarOnline. Das war nicht die einzige Station: Später wurde Woods auf einem Konzert von Nickelback in der Amway Arena gesehen. Tiger zog sich in den Backstage-Bereich zurück, wo er von Securitys abgeschirmt wurde.

Seiner Ehe wird dieser Ausflug nicht gerade förderlich sein. Elin Nordegren ist schon wütend genug, weil Tiger nach seinen zahlreichen Affären nur eine kurze Pause vom Profi-Sport genommen hat. Mittlerweile feierte er sein Comeback am Golfplatz und kündigte bereits seine Teilnahme an den US Open an. Elin zweifelt deswegen daran, dass er seine Ehe wirklich retten will. Sie wünscht sich, dass er mehr Zeit mit ihr und den Kindern verbringt.