Tiger Woods, Elin Nordegren

Eiszeit

Tiger & Elin: Sie sprechen nicht mehr

Keine Annäherung: Im Hause Woods herrscht eisiges Schweigen.

Ein entspanntes Wochenende im Kreise der Familie? Tiger Woods und Frau Elin Nordegren kehrte am Freitag nach Hause zurück, nachdem sie die Woche ohne Mann und Kinder in Arizona verbracht hatte. Doch das Wiedersehen der Eheleute viel mehr als unterkühlt aus, so RadarOnline. Die beiden verbrachten zwar Zeit mit ihren Kindern, allerdings getrennt. Sie sprachen kaum ein Wort miteinander.

Streit
Elin wünscht sich, dass ihr Mann nach seinen zahlreichen Affären, mehr Zeit mit der Familie verbringt und sich bemüht, seine Ehe zu retten. Seine Rückkehr auf den Golfplatz lässt sie an seiner Aufrichtigkeit zweifeln, weiß ein Insider.

Die beiden seien weiter von einer Versöhnung entfernt als je zuvor. Vergangene Woche soll Elin bereits einen Scheidungsanwalt zu sich eingeladen haben.

Affären
Tiger Woods und Ex-Model Elin Nordegren sind seit 5 Jahren verheiratet. Im November 2009, kurz nach dem fünften Hochzeitstag, flog eine Affäre des Golfstars mit Rachel Uchitel auf: Elin überführte ihren Mann und schlug mit einem Golfschläger auf Woods ein. Er floh mit seinem Wagen und fuhr gegen eine Hecke. Der Sportler soll währen seiner Ehe 13 Affären gehabt haben.