pps_woods-nordegren440

Versöhnung

Tiger Woods' Frau kehrt zu ihm zurück

Kommt es im Hause Woods zur Versöhnung? Elin zieht wieder bei ihm ein.

Nach drei Monaten hat die Ehefrau von Tiger Woods, Elin Nordegren zugestimmt, wieder mit ihrem Mann zusammenzuziehen, wie radaronline berichtet.

Küsse und Umarmung
Bei der Trennung hatte sie sich ein Haus gemietet, das etwa eine Meile von ihrem gemeinsamen Zuhause entfernt war. Am 3.3. verbrachten sie bereits mehrere Stunden im gemeinsamen Zuhause, so radaronline. Dort hätte Woods Nordegren mehrmals auf die Wange geküsst und sie umarmt - Anzeichen für die endgültige Versöhnung? Auch die beiden Kinder hatte Nordegren mitgebracht.

Am 19. Februar hatte Woods sich öffentlich zu seinen Sex-Skandalen geäußert, die seine Familie auseinandergetrieben hatten und sich entschuldigt: "Ich schulde meiner Familie, dass ich ein besserer Mann werde."