Miley Cyrus & Stella Maxwell

Luder liebt Engel

Ist dieses Model Mileys Freundin?

Nach Kristen und Cara soll jetzt auch Miley eine Frau lieben.

Hat sich Skandalnudel Miley Cyrus nach ihrem Beziehungsaus mit Patrick Schwarzenegger neu verliebt? Es sieht zumindest ganz danach aus! Doch ihr neuer Schwarm ist kein maskuliner Hollywood-Schnuckel sondern ein engelsgleiches Model! Die schöne Blondine Sarah Maxwell soll die schon seit mehreren Monaten die Frau an Mileys Seite sein. Ein Selfie der beiden soll dies jetzt offiziell belegen.

 

 

Sick dayyyy ???? @mileycyrus

Ein von Stella! (@stellamaxwell) gepostetes Foto am


 

Die Sängerin macht schon lange keinen Hehl mehr daraus, auf beide Geschlechter zu stehen. Damit ist sie in guter Gesellschaft. Gerade erst bekannten sich Twilight-Star Kristen Stewart zu ihrer Freundin Alice, und auch Supermodel Cara Delevingne sprach jetzt erst offen über ihre Liebe zu Musikerin St. Vincent.  

© Getty Images
Miley Cyrus & Stella Maxwell
× Miley Cyrus & Stella Maxwell

Victoria's Secret Model Stella Maxwell

Jetzt also auch Miley. Und die hat einen wirklich guten Fang gemacht! Ihre Liebste schwebte nämlich bereits als Engel für die unterwäsche-Kultmarke Victoria’s Secret über den Laufsteg. Das in Belgien geborene Model postete bereits vor einigen Wochen ein Foto von sich und ihrer angeblichen Flamme Miley. Als sie sich jetzt zum busseln, schmusen und Händchenhalten in New York trafen, legte Miley mit einem Schnappschuss auf Instagram nach.

 

 

MEOW-TZ @stellamaxwell ????????????

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

 

VIDEO: Miley Cyrus halbnackt in Kunstfilm