Ivanka Trump zeigt Sohn Joseph

Ein Tag alt

Ivanka Trump: Das ist ihr putziger Sohn Joseph

DIASHOW: Die stolze Mami veröffentlicht Familienfotos im Internet.

Diese Mami will ihr Glück wirklich mit der ganzen Welt teilen: Am Montag brachte Milliardärs-Tochter Ivanka Trump einen gesunden Buben zur Welt - und verkündete die gute Nachricht blitzschnell via Twitter: "Jared, Arabella und ich könnten nicht glücklicher sein!" Einen Tag nach der Niederkunft veröffentlichte sie auch schon die ersten Fotos von ihrem Sohn Joseph Frederick Kushner auf Instagram. "Arabella ist so eine stolze, große Schwester", schrieb Ivanka zu dem Schnappschuss von ihren beiden zuckersüßen Kindern.

Ivanka ist die Tochter von Multi-Milliardär Donald Trump. Geldsorgen kennt die 31-Jährige nicht und hat es daher auch nicht nötig, die Babyfotos (wie manch anderer Promi) für ein paar Millionen zu verkaufen. Warum also nicht gleich selbst posten?!?

Diashow: Ivanka Trump: Ihr Luxus-Leben auf Instagram

Armut ist für Ivanka Trump ein Fremdwort: Die schöne Tochter von Multi-Milliardär Donald Trump wuchs im Luxus auf. Via Instagram kann man an ihrem schönen Leben teilhaben.

Ihr ganzer Stolz: Tochter Arabella und Sohn Joseph.

Die kleine Arabella übt ihre neue Rolle als große Schwester.

Ausflug ins Kürbisfeld.

Baby-Countdown: Ivanke ein paar Tage vor der Geburt von Sohn Joseph - und in ihrem schicken Salon.

Mittags-Date mit Tochter Arabella: Ivankas allerliebster Termin - einmal pro Woche führt sie ihre Tochter zum Essen aus.

Im Paradies: Ivankas Schuh-Kollektion.

Nicht nur Vergnügen, sondern auch Arbeit.

Ganz wie der Opa: Arabella baut gerne hohe Gebäude. "Manche Dinge liegen in den Genen", scherzt Ivanka.

Ein Schmetterings-Toast fürs Töchterl!

Verrückt nach Schuhen!

Die einfachen Dinge des Lebens: In Omas Garten wird Gemüse angebaut, Arabella hilft bei der Ernte.

Schnappschuss: Familien-Oberhaupt Donald Trump.

Opa Trump macht Faxen.

Papas Liebling.

32. Schwangerschaftswoche.

Fangen spielen im Gärtchen.

Arabellas Kuschelzoo.

Ausflug mit Freunden: Chelsea vs. AC Milan im Hintergrund.

Ivanka Trump ist seit 2009 mit dem amerikanischen Geschäftsmann Jared Kushner verheiratet und konvertierte für ihn zum Judentum. Tochter Arabella kam im Juli 2011 zur Welt.