Angebliches Liebes-Aus

Jenny Elvers: Hat sie sich getrennt?

Teilen

Jenny Elvers soll Beziehung mit Steffen von der Beeck beendet haben.

Bei einem Gala-Event am Donnerstagabend in Berlin posierte Jenny Elvers ohne ihrem (Ex-?)Verlobten Steffen von der Beeck am Red Carpet. Auf Fragen nach dem Beziehungsstatus gab es nur kryptische Antworten. „Es gibt einen großen Umbruch. Ich möchte ein neues Leben“, zitiert die Bild-Zeitung die 44-Jährige. Auch der Anwalt der Schauspielerin verriet auf Anfrage der Bild nichts Näheres: „Wie in jeder Beziehung gab es immer wieder Probleme. Eine endgültige Trennung kann ich nicht bestätigen!“. 
 

Ausgezogen

Angeblich sollen Elvers und ihr Sohn bereits die Koffer gepackt haben und in die Heimat der Schauspielerin, die Lüneburger Heide, zurückgekehrt sein: „Es geht mir sehr gut. Ich habe mir ein Nest gebaut und meine Familie und Freunde um mich herum“, erklärte sie der Gala.  
 
Elvers und Steffen von der Beeck verliebten sich im Sommer 2013 ineinander. Im Februar dieses Jahres wurde die Verlobung verkündet. Wenn man den neuesten Meldungen Glauben schenkt, dürften die Hochzeitspläne ein für allemal der Vergangenheit angehören. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.