Jessica Alba ist die heißeste Star-Mama

Sie haben gewählt

Jessica Alba ist die heißeste Star-Mama

Die Beauty setzte sich im Voting gegen Klum, Jolie & Co. durch.

Bei den vielen schönen Mamas, die Hollywood zu bieten hat, fiel die Entscheidung, wer von ihnen allen die heißeste ist, sicherlich schwer. Doch die oe24-User haben gewählt: Schauspielerin Jessica Alba schaffte es, sogar Beautys wie Angelina Jolie und Gisele Bündchen auf die hinteren Plätze zu verweisen. Wer hätte das gedacht?

Diashow: Jessica Alba: Ihre schönsten Bilder

Jessica Alba: Ihre schönsten Bilder

×

    Sexy Mama
    Doch die 33-Jährige ist auch wirklich nicht nur eine absolute Schönheit, sondern vor allem eine fürsorgliche Mama für ihre zwei Töchter Haven Garner (2) und Honor Marie (5). Beinahe täglich sieht man Jessica mit ihren Kindern und Ehemann Cash Warren, mit dem sie heuer ihr sechstes Hochzeitsjubiläum feiert, auf dem Spielplatz, im Park oder bei Familienausflügen - in ihrer Rolle als Mutter scheint Alba wirklich aufzugehen.

    Dass Jessica Alba viel Sexappeal hat, finden nicht nur die oe24-User, sondern Leute auf der ganzen Welt. Nicht umsonst wurde sie 2007 vom Magazin FHM zur "Sexiest Woman of the World" gewählt und gewann in der Hinsicht auch sonst viele Preise (MTV Movie Award 2006 für die Beste Sexy Darstellung). Kaum zu glauben, dass sie in ihrer Kindheit wegen ihrer Hasenzähne (von denen heute allerdings nichts mehr zu sehen ist) und ihres texanischen Akzents gemobbt wurde.

    Privat könnte es für Jessica Alba nicht besser laufen, schauspielerisch allerdings schon. So wurde der Hollywood-Star in den letzten Jahren häufig für die "Goldene Himbeere" als schlechteste Schauspielerin nominiert.

    Diashow: Jessica Alba: Familien-Trip nach Paris

    Jessica Alba: Familien-Trip nach Paris

    ×