Jessica Alba greift Gwyneth Paltrow an

Krieg der Lifestyle-Ikonen

Jessica Alba greift Gwyneth Paltrow an

Alba disst Gwyn Lebens-Ratgeber: "Ich bin viel bodenständiger als Gwyneth."

Autsch! Jessica Alba promotet ihren Lifestyle-Ratgeber The Honest Life ("Das ehrliche Leben") - und lästert bei dieser Gelegenheit über ihre Konkurrentin Gwyneth Paltrow, die derzeit ihr Kochbuch It's All Good bewirbt. Denn geht es nach Jessica, sind ihre Tipps viel realistischer, als die der versnobbten Gwyn.

"Bin bodenständiger"
"Gwyneth Paltrow lebt vermutlich einen ähnlichen Lifestyle, aber ich bin nicht mit einem Haufen Geld groß geworden, also sind meine Tipps viel bodenständiger, wenn es darum geht, Dinge wiederzuverwerten und Sachen zu Hause zu machen ", so die zweifache Mutter gegenüber den Daily News. Im Gegensatz zu Paltrows Ratschlägen, die als Tochter des berühmten Regisseurs und Fernsehproduzenten Bruce Paltrow aufgewachsen ist, seien Albas Tipps viel billiger und weniger extrem.

Abgehobene Gwyn?
Erst kürzlich sorgte Gwyn für Negativschlagzeilen, weil sie in ihrem Kochbuch gestand, dass sie ihre Kinder Apple und Moses keine kohlenhydrat-haltigen Speisen zu sich nehmen lässt. "Wenn meine Familie keine Pasta, kein Brot oder andere Getreidesorten wie Reis zu sich nimmt, bleiben bei uns bestimmte Hungergefühle zurück", schreibt Paltrow und erntet Kritik. Mit ihrer Läster-Attacke gießt nun auch Jessica Alba Öl ins Feuer....

Diashow: Jessica Alba strawanzt mit Tochter durch Paris FOTOS

Jessica Alba strawanzt mit Tochter durch Paris FOTOS

×