Gestohlene Aufnahmen

Jessica Alba: Nacktbilder im Internet

Teilen

Die Fotos stammen aus ihrer Privatsammlung und zeigen sie Oben ohne.

Jessica Alba (29) macht sich nichts aus Sexszenen. Trotz freizügiger Rollen, wie etwa als Stripperin in "Sin City", war sie noch nie nackt in einem Film zu sehen. "Es ist merkwürdig. Ich mochte es nie, diese Art von Szenen zu machen. Es ist einfach eine seltsame Sache. Ich werde immer sehr nervös", sagte sie der FHM.

Doch nun sind private Bilder im Internet aufgetaucht, die sie in ihrer vollen Pracht zeigen. Zumindest behaupten mehrere US-Blogs, dass sie auf den Handy-Fotos zu sehen ist.

Denn auf den Oben-ohne-Bildern ist nie ihr Gesicht zu sehen.

Jessica Alba: Nacktbilder im Internet
© oe24

Es wird fieberhaft nach Beweisen gesucht, dass es sich hier wirklich um die Hollywood-Schauspielerin handelt. So wird zum Beispiel eine an der Tür hängende Mütze als Indiz herbeigezogen. Diese hatte sie in der Vergangenheit öfters in der Öffentlichkeit getragen.

Jessica Alba: Nacktbilder im Internet
© oe24

Die Aufnahmen sollen aus dem Jahre 2008 stammen. Wie die Bilder ins Internet gelangten, ist ungewiss.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.