Jessica Alba: Supersexy im Badeurlaub

Lustige Gesten-Show

Jessica Alba, was willst du uns sagen?

FOTOS: Superheiß im Bikini, doch aus ihren Gesten wird man nicht schlau.

Auch Jessica Alba hat sich in den Osterferien in wärmere Gefilde verabschiedet. Die Schauspielerin urlaubt mit ihrer kleinen Familie in der Karibik, wo sie natürlich im Bikini eine absolut tolle Figur macht. Schöne Rundungen, aber kein Gramm Fett zu viel und ein beneidenswert flacher Bauch - wirklich beneidenswert. Was aber neben Jessicas Body auffällt, sind ihre lustigen Gesten.

Diashow: Jessica Albas witzige Gesten

Familienurlaub
Im Wasser stehend kann die Hollywood-Aktrice gar nicht mehr aufhören, irgendjemandem Handzeichen zu geben. Deutet sie etwa ihrem Ehemann Cash Warren, dass er doch endlich auch ins Meer kommen soll? Oder sind die Gesten doch an ihre Töchter Honor und Haven gerichtet, die vielleicht gerade irgendwo am Strand spielen?

"Schau, da drüben" oder "Ich weiß es nicht" scheint Jessica Alba irgendjemandem ohne Worte mitteilen zu wollen. Auf den Fotos sieht das aber richtig lustig aus.

Diashow: Jessica Alba: Ihre schönsten Bilder