Wieder ein Umzug

Jolie: So versteckt ist ihr neues Haus

Teilen

Top-Star-Lage: Die "Hidden Hills" findet man nicht mal auf Google Maps.

Nach der turbulenten Trennung von Brad Pitt sucht Angelina Jolie für ihre Kinder vor allem eines: Ruhe, sehr viel Ruhe. Genau die hat sie jetzt gefunden: in einem neuen Haus. Das Luxus-Anwesen liegt in einer der verstecktesten Wohngegenden, die Los Angeles  zu bieten hat. Die Hidden Hills sind eine sogenannte 'gated community', eine bewachte Wohnanlage, zu der nur die Anrainer und angemeldete Besucher Zugang haben. 

Star-Geheimversteck

Die Hidden Hills sind wie eine kleine Festung, gelegen in der Nähe der Santa Monica Mountains. Wie große Privatsphäre dort geschrieben wird, merkt man, wenn man das exklusive Wohnviertel auf Google Maps sucht: Man sieht nämlich nichts. Hier leben Superstars wie Jennifer Lopez, Miley Cyrus und Kim Kardashian absolut geschützt vor den Paparazzi.

Luxus-Heim

Jolie mietete in den Hidden Hills ein Haus auf einem 744-Quadratmeter-Grundstück, ausgestattet mit zwei Pools und einem Wasserfall. Alleine das Poolhaus hat 74 Quadratmeter, so Entertainment Tonight. Kosten: 30.000 Dollar pro Monat. Nutzen: Maddox, Pax, Shiloh, Zahara, Knox und Vivienne können hier ein fast normales Leben in einem sicheren Umfeld führen.

Kleinstadt-Idylle

2.000 wohlsituierte Bewohner leben in der kleinstadtartigen Anlage und genießen "ein ländliches Leben, das aus Südkalifornien fast verschwunden ist". Es gibt keine Gehsteige, dafür aber viele Tiere - Pferde, Lamas, Sträuße und Kühe. Straßenschilder waren die Autofahrer: "Willkommen zu Hause! Langsam fahren, entspannen. Kinder und Pferde spielen."

Angelina Jolie ist mit ihren Kindern kürzlich erst in ein Haus in Malibu gezogen. Die Villa in Strandlage war aber nur eine Übergangslösung für die Familie, die sich mehr Privatsphäre wünschte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.