Julia Roberts kurz vor Scheidung

Ehemann zieht aus

Julia Roberts kurz vor Scheidung

Umzugswagen vor der Villa, während Julia bei Fashion Week ist.

Noch vor wenigen Tagen strahlte Julia Roberts an der Seite ihres Ehemanns Danny Moder und den drei gemeinsamen Kindern Phinnaeus, Hazel und Henry, doch hinter den Kulissen soll es in der Ehe der Schauspielerin alles andere als rosig aussehen. Schon länger ist das Gerücht im Umlauf, dass Julia kurz vor der Scheidung steht. Nun wurden vor ihrer Villa Umzugswagen gesichtet. Ist ihr Ehemann etwa schon ausgezogen?

Geldprobleme
Bei der Fashion Week in New York ließ sich Roberts eine Krise zwar nicht anmerken, doch daheim in Malibu sieht es ganz so aus. Danny Moder scheint die Zeit zu nutzen, seine Habseligkeiten aus dem gemeinsamen Haus zu schaffen. "Ihre Ehe ist in der Krise. Es gibt viele Geldprobleme", verriet ein Insider gegenüber RadarOnline.

"Julia meinte, sie hätte Danny Moders Vater mit Geld für seine Miete ausgeholfen. Sie hat ihm mindestens fünf Jahre lang geholfen und hat es satt, die Rechnungen bezahlen zu müssen", weiß der Vertraute. Immer wieder sollen die beiden deshalb aneinander gekracht sein.

Diashow: Julia Roberts bei der Arbeit

Julia Roberts bei der Arbeit

×