Kaley Cuoco, Ryan Sweeting

People's Choice Awards

Kaley Cuocos süße Liebeserklärung

Trotz Award war Kaleys Hochzeit mit Ryan Sweeting ihr Highlight des Jahres.

Einen Preis bei den People's Choice Awards einzuheimsen wäre für viele Stars bestimmt das Highlight des Jahres. Nicht so für Kaley Cuoco. Die Blondine freute sich zwar außerordentlich darüber, vom Publikum als "Beste Comedy Schauspielerin TV" gewählt worden zu sein, doch ihre Silvester-Hochzeit mit Ryan Sweeting kann einfach nichts in den Schatten stellen. Ihm machte sie während ihrer Dankesrede auch eine süße Liebeserklärung.

Diashow: Heidi, Bullock & Co. bei den People's Choice Awards

Heidi, Bullock & Co. bei den People's Choice Awards

×

    "Das ist das Zweitbeste, was mir in diesem Jahr passiert," so die 28-Jährige in ihrer Rede, nachdem sie sich zuerst bei ihren Big Bang Theory-Kollegen bedankte. "Das Erste war, dich zu heiraten Baby, ich liebe dich," schwärmte sie von ihrem frisch gebackenen Ehemann, der bei den romantischen Worten seiner Liebsten gar nicht anders konnte, als über das ganze Gesicht zu strahlen.

    Blitzbeziehung
    Nach ihrem Liebes-Aus mit "Superman" Henry Cavill hatte es Kaley anscheinend ganz schön eilig, unter die Haube zu kommen. Drei Monate war die Schauspielerin mit Ryan Sweeting zusammen, bevor das Paar seine Verlobung bekanntgab, um wenig später auch schon den Bund fürs Leben zu schließen. In einer romantischen Zeremonie und im rosa Prinzessinnen-Kleid gab Kaley ihrem Traumprinzen das Ja-Wort.

    Diashow: Kaley Cuoco: Nach Hochzeit wieder fest im Sattel

    Kaley Cuoco: Nach Hochzeit wieder fest im Sattel

    ×