Kim Kardashian und Kanye West

Nächste Promi-Scheidung

Kanye West: Steht er bald alleine da?

Krise: Die Ehe zwischen Kim Kardashian und Kanye West steht auf der Kippe. 

Die Liebessterne in Hollywood meinen es wohl nicht gut mit den Promis. Nach der Brangelina-Scheidung, bahnt sich nun die nächste Trennung des Jahres an: Kim Kardashian hat die Nase voll von ihrem Mann Kanye West. Ist das das Aus des Glamour-Paares?

Emotionales Tief

Neben der schlechten Stimmung in Kimyes Ehe befindet sich Kanye nun in einem emotionalen Tief. "Er hat Geschichten darüber gehört, dass sie mit Anwälten geredet hat und das hat ihn ziemlich aufgewühlt, er ist panisch, dass sie ihm die Scheidungspapiere hinknallen wird", berichtete ein Insider gegenüber Radar Online

Kanye kämpft

Der exzentrische Rapper soll seine hübsche Ehefrau in letzter Zeit nicht besonders gut behandelt haben. Besonders den Frust über seine gefloppte Modenschau für die Yeezy Season 4-Kollektion bekam Kim Kardashian ab. 

Seine Partnerin möchte so nicht mehr weitermachen, sie ignoriert sogar seine Anrufe und Nachrichten. Doch Kanye gibt nicht auf und kämpft weiterhin für die Liebe, um seine Frau und Kinder zurückzugewinnen.