Kranker Schlagerstar

Karel Gott bedankt sich bei seinen Fans

Teilen

Therapie ist anstrengend - Tausende Wünsche wurden hinterlassen.

Der schwer erkrankte Schlagersänger Karel Gott hat sich bei seinen Fans für die vielen Genesungswünsche bedankt. "Es gibt mir wirklich eine große Kraft und den Mut, dagegen anzukämpfen, obgleich die Therapie sehr anstrengend ist", sagte der 76-Jährige in einer am Mittwochabend veröffentlichten Audionachricht.

Krebserkrankung
Anfang der Woche hatte der beliebte Interpret ("Biene Maja", "Fang das Licht") mitteilen lassen, dass er an Lymphdrüsenkrebs erkrankt sei. "Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen - in besseren Zeiten", fügte er nun hinzu. Auf Facebook haben mehr als 6.000 Internetuser Besserungswünsche für den Tschechen hinterlassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.