Kate Moss

Jubiläum

Kate Moss als sexy Playboy-Bunny

Der Playboy veröffentlichte das erste Foto seines Cover-Girls Kate Moss.

Endlich bekommen die Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die Jubiläums-Ausgabe des Herrenmagazins Playboy , das diesmal keine andere als Topmodel Kate Moss zieren wird. Auf der Facebook-Seite des Magazins wurde ein Foto der sexy Fashion-Ikone veröffentlicht, wie sie sich im charakteristischen Bunny-Kostüm vor den Kamers räkelt. Ist dieses Bild schon megaheiß, dürfen wir uns bestimmt auf noch heißere Aufnahmen von ihr freuen.

Supersexy
Lasziv lehnt sich Moss nach vorne, blickt verführerisch in die Linse und zeigt ihre sexy Kurven. Zwar trägt sie auf dem ersten veröffentlichten Foto noch verhältnismäßig viel Stoff an ihrem Körper - man will ja nicht schon zu viel verraten - doch sicherlich wird das Model auf den restlichen Bildern, die in der Jänner-Ausgabe des Playboy zu sehen sein werden, mehr Haut zeigen.

Nicht nur das Männermagazin hat ein Jubiläum zu feiern (60 Jahre Playboy), für Kate ist das Shooting gleich in zweierlei Hinsicht eine Premiere. Das Model feiert nicht nur ihren 40. Geburtstag , für sie ist es auch das erste Cover-Shooting für den Playboy in ihren 20-jährigen Karriere. "Wir sind ein großes, globales Unternehmen und da brauchen wir eine globale Ikone, um unser Jubiläum gebührend zu feiern. Das größte Supermodel der Welt wird auf dem Cover des Playboy sein. Kate Moss ist perfekt, um die nächsten 60 Jahre einzuläuten," begründet Chefredakteur Jimmy Jellinek seine Entscheidung.

Diashow: Kate Moss als sexy Badenixe

Kate Moss als sexy Badenixe

×