Victoria

Ladylike

Victoria kam in Eigenkreation

In einem nachtblauen Kleid aus der Herbst/Winter- Kollektion 2011/12 kam Vic zur Hochzeit.

Ex-Spice-Girl Victoria Beckham ist in einem dunkelblauen Kleid aus ihrer eigenen Kollektion bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton erschienen. Das simpel gehaltene Stück stammte aus ihrer Herbst-Winter-Kollektion 2011/2012, die die 37-Jährige im Februar bei der New Yorker Modewoche präsentiert hatte, wie die Nachrichtenagentur PA berichtete. Die frühere Popsängerin ist derzeit schwanger.

Diashow: Die ersten Promis waren die Beckhams

David in Ralph Lauren
Victorias Ehemann, Fußballstar David Beckham (35), hatte sich für einen Anzug von Ralph Lauren entschieden. Sein Haar trug er im Stil der 20er Jahre zurückgekämmt. Seine Frau hatte ihre langen Haare zu einem eng am Kopf liegenden Pferdeschwanz gebunden. Darauf saß ein kleiner blauer Hut von Philip Treacy. Ihre Schuhe hatte sie zusammen mit dem französischen Designer Christian Louboutin selber gestaltet. Bei ihrer eigenen Hochzeit hatte Victoria ein Kleid von Vera Wang getragen.