Rätselraten um die Hollywood-Schauspielerin: Vor ein paar Monaten sagte sie, sie wolle keine Kinder mehr. "Vielleicht in ein paar Jahren, aber jetzt will ich sicher gehen, dass ich wirklich für Suri da bin", erklärte Katie Holmes. Hat sie es sich anders überlegt? Dieser Bauch bringt die Gerüchteküche zum Brodeln - schwanger oder aufgebläht?

Geschwisterchen für Suri

Katie Holmes: "Ja, ich bin schwanger!"

Fotos zeigen: Die Ehefrau von Tom Cruise ist wieder in anderen Umständen.

Es hat mit eindeutigen Bildern angefangen. Katie Holmes zeigte einen schönen, runden Bauch. Die Zeichen stehen eindeutig auf Schwangerschaft, wurde sofort gemunkelt!

Diashow: Katie Holmes: Schuh-Shopping mit Babybauch?

Katie Holmes: Schuh-Shopping mit Babybauch?

×

    Geschwisterchen für Suri
    Das US Mazagin OK! titelt seine aktuelle Ausgabe mit: "Ja ich bin schwanger!" Katie Holmes soll die guten Neuigkeiten bereits Freunden und Familie gesagt haben. Die kleine Suri wird in absehbarer Zeit eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommen. Und das obwohl Holmes ein weiteres Kind mit Tom Cruise ausschloß.

    Kauft für Baby ein
    Katie wurde bereits beim Einkauf von speziellen Vitaminen für die Schwangerschaft gesehen. Ein Intimus der Aktrice meint: "Sie sagte, dass die Phase der morgendlichen Übelkeit schon vorbei sei. Ihre Freude ist groß.” Noch sind die Babynews offiziell nicht bestätigt.

    Diashow: So böse kann kleine Suri Cruise schauen

    So böse kann kleine Suri Cruise schauen

    ×