Katie traut sich wieder

Cruise-Ex heiratet - Im Film

Katie traut sich wieder

Katie spielt Braut und ist verliebt. Ihr Ex Tom Cruise sucht Single-Haus in London.

Ein Spitzenkleid ganz in Weiß, Brautschleier, Handschuhe: Sagt Tom Cruises (51) Exfrau Katie Holmes (34) gar wieder Ja? Tut sie. Aber nur beruflich. In ihrem neuen Film Miss Meadows, den sie derzeit in Amerika abdreht, feiert Katie ihre ganz persönliche Traumhochzeit.

Liebesurlaub
Nicht auszuschließen freilich, dass sich Ähnliches bald im echten Leben wiederholt. Denn mit ihrem Neo-Lover und Kollegen Luke Kirby (35) soll es bestens laufen. Zuletzt hat das Paar einen gemeinsamen Urlaub mit Katies Tochter Suri (7) verbracht.

Tom zieht nach London
Katies Ex Cruise hingegen geht derzeit auf Herbergssuche. Er will sich einen Zweitwohnsitz in Notting Hill (London) zulegen. Einziehen wird er übrigens allein.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×