Kelly Brook hat den besten Bikini-Body

Traumbody-Umfrage

Kelly Brook macht im Bikini die beste Figur

DIASHOW: Schöne Kurven-Kelly schlägt Jennifer Lopez und Pippa Middleton.

Wer hat den besten Bikinibody? 2.000 Personen - Männer und Frauen - machten bei der Umfrage von Gillette Venus mit und kürten die kurvige Kelly Brook zur heißesten Lady am Strand! Kein Wunder, die 31-jährige Britin zählt zu den schönsten Frauen der Welt. Das ist sogar wissenschaftlich erwiesen: Forscher fanden heraus, dass sie die perfekten Maße (die weibliche Taille ist im Idealfall um ein Drittel kleiner als die Hüfte) hat.

Diashow: Kelly Brook hat den besten Bikini-Body FOTOS

Kelly Brook hat den besten Bikini-Body FOTOS

×

    Da hatte sogar Latina-Diva Jennifer Lopez mit ihrem weltberühmten Po das Nachsehen und landete auf dem zweiten Platz. Der dritte Rang geht an 'Her Royal Hotness' Pippa Middleton und ihren sexy Hintern.

    Geschlechter-Wertung
    In Kellys Fall waren sich übrigens beide Geschlechter einig und machten sie damit zur unumstrittenen Nummer Eins. Bei Pippa sieht das anders aus. Bei den Herren landete sie auf dem zweiten Platz. Die Damen bevorzugten aber ihre Schwester, Herzogin Kate, und wählten sie in die Top 3.

    Diashow: Jennifer Lopez rekelt sich am Strand

    Jennifer Lopez rekelt sich am Strand

    ×

      Lesen Sie auch