Kendra Wilkinson zeigt Bauch

Ungeschönte Wahrheit

Kendra zeigt Bauch nach zwei Babys

Ex-Playmate postet zum Muttertag Dellen und Dehnungsstreifen.

Willkommen in der Realität! Ex-Playmate Kendra Wilkson postete auf Instagram ein überraschend ehrliches Foto von ihrem Bauch. So, wie er nach zwei Schwangerschaften WIRKLICH aussieht. Kein Photoshop, dafür Dehnungsstreifen, Dellen und Falten.

Großer Schritt
In Kendras Welt ist das ein sehr mutiger Schritt: Die 30-Jährige wurde als Playmate zum Star, wirkte jahrelang in der Realitysoap The Girls Next Door mit, die das Privatleben von Hugh Hefner und seinen Freundinnen auf den Bildschirm brachte. Ein perfekter Body ist ihr Geschäft. Besser gesagt: Er war es. Heute dreht sich ihr Leben vor allem um ihre beiden Kinder Hank (6) und Alijah (2).

Muttertags-Gruß
Zu dem Foto, das sie am Muttertag veröffentlichte, schrieb Kendra: "Schaut, was meine zwei Babys gemacht haben... Sie haben mich glücklich gemacht!" Es ist ein etwas anderer Muttertagsgruß. Aber auch ein schönes Zeichen dafür, dass es wichtigere Dinge gibt, als perfekt auszusehen. Sogar in Hollywood.

© Getty Images
Kendra Wilkinson zeigt Bauch
× Kendra Wilkinson zeigt Bauch

Foto: (c) Instagram