Sehr verliebt

Kevin Costner: Seine Neue ist DIESE bekannte Sängerin

Teilen

Kevin Costner hat nach seiner Scheidung neues Liebesglück gefunden.

Wie der US-Onlinedienst TMZ als erster berichtet, soll  Hollywood-Star Kevin Costner  neu verliebt sein. Auf exklusiven Fotos ist der mit Sängerin Jewel äußerst eng beisammen zu sehen.

Charity-Event

Entstanden sind die Aufnahmen, auf denen Jewel zu sehen ist, wie sie entspannt auf Costners Schoß sitzt bei einem Charity-Tennis-Spiel auf Richard Bransons Necker Island. Jewel ist die Gründerin der Kinderorganisation, der die erspielte Summe zu Gute kommt. Costner war als zahlender Gast vor Ort. 

Sofort bemerkt

Ein Gast, er die beiden beobachtet hat, soll gemeint habe: "Man merkte sofort, dass sie sich unauffällig verhalten wollen, aber jeder der die zwei sah wusste sofort, was los ist." In einem Insta-Post erwähnte Jewel den 68-jährigen Costner lobend, doch ohne weitere Details.

 

Liebesleben

Costner hat eben erst die Scheidung von seiner Christine durchgemacht. Die beiden waren 18 Jahre lang verheiratet. Jewel ist seit 2014 geschieden, ihr Ex ist Ty Murray. Die Sängerin soll durchaus wählerisch sein, doch Costner scheint ein passender Partner für sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.