Schock-Posting

"X-Men"-Star Olivia Munn hat Brustkrebs

Teilen

Die Schauspielerin macht ihre Diagnose auf Instagram öffentlich und hofft, anderen Mut zu machen

Schauspielerin Olivia Munn (43) veröffentlicht ihren Leidensweg auf Instagram. Die Diagnose Brustkrebs habe sie im Februar 2023 bekommen und seither sei sie viermal operiert worden. "Ich wurde mit Brustkrebs diagnostiziert und hoffe, dass ich anderen helfen kann auf ihrem Weg", schreibt sie und zeigt die Bilder, die seit etwas mehr als einem Jahr zu ihrem Alltag gehören. 

 

 

 

Munn hielt Krebsdiagnose lange geheim

Sie habe immer versucht, nur dann Menschen zu sehen, wenn sie gerade einen Energieschub hatte. "Wenn ich mich anziehen konnte und aus dem Haus gehen konnte, wenn ich meinen Sohn in den Park führen konnte. Ich habe die Diagnose und die damit verbundenen Sorgen für mich behalten. Ich musste erst einmal tief durchatmen und die schwierigste Zeit überstehen, bis ich es teilen konnte", schreibt sie. 

Follower und Freunde sind stolz

Ihre Instagram-Follower schicken Olivia Munn Kraft und Liebe: "Du bist so stark. Ich bin so froh, dass es voran geht. Die Gesundheit ist das wichtigste" und "Es ist toll, dass du diese Geschichte mit uns teilst", lauten zwei der unzähligen Kommentare. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.