Kim Kardashian West

Schick!

Kim Kardashian: Nackt und nur...

Das IT-Girl weiß, wie man sich inszenieren muss...

Socialite  Kim Kardashian  hat sich mal wieder nackig gemacht und das für den guten Zweck. Ihr guter Zweck, denn sie möchte mit diesem heißen Bild die Werbetrommel für ihre neue Make Up Linie rühren und sich so den Inhalt ihres Geldbörserls aufbessern. 

 

 

Liebt Blüten

Passend zum Namen der schicken Schminke, "Cherry Blossom" taucht die dreifache Mami nackig in ein Meer aus Kirschblüten ein. Paar wenige der schönen Gewächse bleiben just an den pikantesten Stellen, den kurvigsten von  Kim  hängen.

Babyparty

Kim liebt, wie sie zum Bild schreibt, die Blüten des Kirschbaumes und verrät, dass die Babyparty ihrer jüngsten Tochter Chicago, Chi abgekürzt auch die Blüten als thema hatte. Das Sortiment enthält Lippenstifte, -liner, Lidschatten und Rouge.

Nackedei

Funfact: Kim macht sich gerne nackig, um ihre Produkte zu vermarkten, die gibt eben vollen Körpereinsatz!