Magazin-Cover

Kourtney Kardashian: Nackter Knack-Po

Teilen

Die 39 Jahre alte Mutter dreier Kinder ist in ihrer Topform.

Kein Tag ohne ein Lebenszeichen von den Kardashian-Schwestern!

Fotoshooting 

Erst kürzlich  überraschte Kim  mit dem Geständnis, bei ihrer Hochzeit und während des Drehs ihres Sex-Tapes auf Ecstasy gewesen zu sein. Jetzt sorgt ihr älteres Geschwisterchen  Kourtney  mit einem sexy Fotoshooting für Aufsehen. Für die mexikanische Ausgabe des GQ-Magazins warf sich die 39-Jährige in sexy Posen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@gqmexico

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

 

Fühlt sich wohl

Die Bilder geben den Blick auf ihren  Körper  frei, der in Topform zu sein scheint. Knackiger Po, gestählte Arme und Beine - Kourtney ist sportlich, ernährt sich gesund. Und: Sie fühlt sich in ihrer Haut wohl! Dem Magazin sagte sie über ihre Einstellung: "Ich laufe zu Hause oft nackt rum, weil ich glaube, dass es wichtig ist, seinen Körper zu lieben und positiv darzustellen." Kourtney hat zusammen mit Ex-Mann Scott Disick drei Kinder: Mason, Penelope und Reign. Das Paar ist seit 2016 getrennt. Seither vergnügt sich Kardashian gerne mit jüngeren Männern.

 

 

Thanksgiving

Mit ihren drei gemeinsamen Kindern verbrachten die ehemaligen Verliebten zusammen den US-Feiertag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.