Abgenommen

Kurvenmodel Crystal Renn: Wieder dünn

Teilen

Das Plus-Size-Model gesteht jetzt: "Ja, ich habe abgenommen."

Crystal Renn (24) versuchte vergeblich im Modelbusiness ganz groß rauszukommen. Für ihren Karriere-Traum nahm sie einiges auf sich und magerte radikal ab. Doch irgendwas reichte es ihr: Crystal beschloss sich dem Diätwahn nicht länger zu unterwerfen und begann zu essen, was sie will.

Erfolg dank Kurven
Plötzlich klappte es auch mit der Karriere: Als "Plus-Size-Model" schaffte Crystal es an die Spitze und wurde sogar von Designern wir Jean-Paul Gaultier gebucht. Zuletzt war sie der Star von Lagerfelds neuer Chanel-Kampagne.

Doch das Kurvenmodel hat plötzlich keine Kurven mehr! Deutlich erschlankt zeigt Crystal sich jetzt - und sie steht dazu: "Ja, ich habe abgenommen."

Endlich gesund
Der Grund für den Gewichtsverlust: Endlich traut Renn sich wieder Sport zu betreiben. "In der Vergangenheit habe ich jedes Training gemieden, weil es schlimmer Erinnerungen wach gerufen hat. Ich war nicht bereit. Und ich hatte Angst, dass ich wieder süchtig werden könnte", gesteht das Model, das ihre Erfahrungen in einem Buch (Hungry) aufarbeitete.

Früher trainierte Crystal Renn bis zu acht Stunden täglich und ernährte sich drei Jahre lang nur von gedünstetem Gemüse und Kopfsalat. Heute kann sie Yoga und Wandern wieder genießen und fühlt sich richtig gesund.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katy Perry in Latex: So sexy zu Teenie-Party

Die BBC Radio 1's Teen Awards in London: Katy Perry kam im knallengen, ultrakurzen Latexkleid.

Auch das Dekolleté ließ tief blicken.

Katy geizte nicht mit ihren Reizen.

Die Teenie-Show total versext.

Was ist passiert? Perry liefen plötzlich Tränen übers Gesicht!

"Ich darf emotional sein", erklärte sie ihren Fans nur und bedankte sich für die Unterstützung.

So liebevoll sind Brad & Angie

Kein Drehtag ohne Brad: Angies Regiedebebüt wird vom Liebsten dokumentiert.

Immer wieder sprechen die beiden sich ab.

Krise? Von wegen - hier stimmt die Chemie.

Forbes: Das sind die mächtigsten Stars

10. Platz: Madonna.

9. Platz: Johnny Depp.

8. Platz: Sandra Bullock.

7. Platz: U2.

6. Platz: Britney Spears.

5. Platz: Tiger Woods.

4. Platz: Lady Gaga.

3. Platz: James Cameron.

2. Platz: Beyoncé Knowles.

1. Platz: Oprah Winfrey.

Miley Cyrus: Ihre heiße Show bei den EMAs

Star-Ladys: Glamour Women of the Year Gala

Glamour Women of the Year: Das Magazin ehrte starke Frauen. Kate Hudson zeigte, man darf dabei auch schön sein - mit viel Bein.

Auch Fergie setzte auf Beinschlitz.

Gegen den Trend kam sie mit Ehemann Josh Duhamel.

Ohne Begleitung: Ski-Star Lindsey Vonn.

Eine Frau mit vielen Anliegen: Königin Rania von Jordanien.

Oscar-Preisträgerin Hilary Swank: Sehr sexy.

Ebenfalls mit schönen Beinen.

Noch mehr lang Beine: Model Petra Nemcova.

Julia Roberts verzichtete auf eine schöne Robe. Naja.

Designerin Tory Burch.

TV-Star Kyra Sedgwick.

Janet Jackson.

Kelly Osbourne.

Sängerin Estelle.

Kennen Sie Anna Chlumsky noch? "My Girl"...

Immer wieder gruselig: Cher.

Chelsea Clinton.

Ausgezeichnet: Donatella Versace.

Auch Cher erhielt einen Preis.

Kämpferisch: Fergie.

Frauenpower auf der Bühne.

Zwischen zwei Uniformen - so fühlt ein alternder Vamp sich wohl...