Immer wieder Gerüchte

Meyer-Landrut: "Bin nicht magersüchtig"

Teilen

Lena wehrt sich: Sie war schon immer dünn & nimmt nicht zu.

Sängerin Lena Meyer-Landrut wehrt sich wieder einmal gegen Magersucht-Gerüchte, weil sie bei ihrem Besuch der Berlinale extrem dünn aussah. "Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten", sagte die 24-Jährige der Zeitschrift "InTouch".

Fast Food-Junkie

Seit sieben Jahren wiege sie das Gleiche, 52 Kilogramm - plus oder minus zwei Kilo - bei einer Größe von 1,68 Meter. Die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin von 2010 aus Hannover postet bei Instagram regelmäßig Selfies mit Burgern, Burritos oder Pizza. "Meine größte Food-Sünde sind Chips", sagte sie der Zeitschrift. "Ich bin ein Chips-Junkie."

Video zum Thema: Wild & Free - Lena singt und M’Barek fliegt

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.