Leonardo DiCaprio, Nina Agdal

Neue Model-Freundin

Leo DiCaprio: Datet er jetzt Nina Agdal?

Schon 2014 wurde den beiden eine heiße Affäre nachgesagt.

Er ist der wohl begehrteste Junggeselle Hollywoods, seitdem George Clooney dank Amal Alamuddin vom Markt ist. Und jede Woche wird Leonardo DiCaprio mit dem nächsten heißen Model in Verbindung gebracht. Hieß es zunächst, er sei jetzt tatsächlich mit Roxy Horner zusammen, soll er nun das Model Nina Agdal daten.

Aufgewärmte Liebe
Groß, jung und - Überraschung! - blond - das ist und bleibt einfach Leos Beuteschema. Schon vor über zwei Jahren sollen sich die beiden öfter getroffen haben. Damals war DiCaprio eigentlich noch mit Toni Garrn zusammen. Aus einer festen Beziehung wurde dann aber doch nichts. Wärmt Leo nun seine alte Liebe wieder auf?

Mehrere Treffen
Wie PageSix berichtet, wurden der Schauspieler und das fesche Model zusammen bei Goldberg's Famous Bagels und dem Montauk Point Lighthouse gesehen. Vor drei Wochen feierten sich auch im gleichen Nachtclub in New York.

Außerdem sollen die angeblichen Turteltäubchen auch schon ein romantisches Wochenende in den Hamptons miteinander verbracht haben. Ein anderer Insider meinte jedoch, Leo sei dort nur "mit einer Menge anderer Leute für den Geburtstag eines Freundes" gewesen.