Rihanna & Co. buhlen um Leo

Nach Oscar

Rihanna & Co. buhlen um Leo

Gleich drei Frauen wollen sich den Oscar-Preisträger jetzt schnappen.

Er hat jetzt die Qual der Wahl. Nach seinem Triumph bei den Oscars liegen Leonardo DiCaprio (41) die Frauen förmlich zu Füßen. Offiziell gilt er nach der Trennung von Model Kelly Rohrbach seit Sommer als Single, zur Verleihung kam er mit Mama Irmelin.

Buhlschaften. Doch nach dem Sieg gilt er als der ­begehrteste Junggeselle Hollywoods. Gleich drei Schönheiten werden mit dem „Rückkehrer“-Star in Verbindung gebracht: Rihanna sah man am Tag vor den Oscars nach Los Angeles einfliegen. Laut Daily Mail soll Model Roxy Horner, mit der er nach den BAFTA Awards turtelte, seine Favoritin sein. Auch mit der englischen Moderatorin Laura Whitmore sah man ihn feiern. Wer macht das Rennen?