Mit Vorsicht zu genießen

Liam Hemsworth warnt Arnie-Sohn vor Miley Cyrus

Teilen

Miley-Ex Liam Hemsworth weiß, wovon er spricht und schreckt Patrick ab.

Ist die Liebe von Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger etwa schon wieder am absteigenden Ast? Obwohl zwischen den beiden alles ganz rosig zu laufen scheint, bekommt der Arnie-Sohn angeblich langsam seine Zweifel an der Beziehung. Schuld daran ist ausgerechnet Mileys Ex-Verlobter Liam Hemsworth, der Patrick vor der Skandalnudel warnte.

Dunkle Seite
"Patrick wurde abgeschreckt, nachdem Liam ihm gesagt hat, er soll seinen Spaß mit Miley haben, aber auf alle Fälle eine Verpflichtung vermeiden. Liam hat Mileys dunkle Seite aus erster Hand miterlebt. Seit er und Patrick befreundet sind, dachte er, er ist Patrick eine Warnung schuldig", verriet ein Insider dem National Enquirer. Zum Valentinstag soll sich die 22-Jährige einen Antrag von ihrem Liebsten erwartet haben, doch der blieb nach Liams warnenden Worten an Patrick aus. "Sie ist deshalb ziemlich enttäuscht", will der Vertraute wissen.

Wie lange die Beziehung des schaurig schönen Paares noch andauern wird? Ganz überzeugt scheint Patrick nämlich nicht mehr zu sein. "Patrick hat erkannt, dass es mit Miley ganz lustig ist, aber dass sie nicht das Potential zu einer langfristigen Freundin hat", erzählt der Insider. Den nächsten geplanten Urlaub in der Karibik soll er bereits gecancelt haben.

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley: Party mit Arnie-Sohn & Rita

Miley & Patrick auf Kuschelkurs

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Miley: Süßes Date mit Arnie-Sohn

OE24 Logo