Lindsay Lohan

Comeback-Phantasien

Lindsay Lohans große Oscar-Träume

Lohan bereut so einiges. Aber wo sieht sich das Bad Girl in 5 Jahren?

Kaum geht es Lindsay Lohan (25) endlich besser, will sie Hollywood zurückerobern. In der Today-Show gab die ehemalige Skandal-Nudel nämlich zu, all die dummen Dinge, die ihre Karriere zerstört haben zu bedauern. Heute will sie wieder ernst genommen werden.

Oscar-Träume
"Ich bereue die Entscheidungen, die ich getroffen habe, aber ich bin dankbar dafür, dass sie mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Ab jetzt brauche ich keine negativen Sachen mehr“, erklärte Lohan. Auf die Frage, wo sie sich in fünf Jahren sehe, antwortete die zu Höchstleistungen motivierte Aktrice: "Hoffentlich kann ich dann sagen, dass ich frisch von den Oscars komme, die am Wochenende stattgefunden haben.“ Träum weiter, Lindsay!

Diashow: Lindsay Lohan Busenblitzer: Skandal-Nudel lässt tief Blicken

Lindsay Lohan Busenblitzer: Skandal-Nudel lässt tief Blicken

×