Ein Jahr verlobt

Lindsey Vonn: Jacht-Party statt Hochzeit

Teilen

Ex-Ski-Star Lindsey Vonn hat ihre Hochzeitspläne vorerst auf Eis gelegt.

„Eigentlich sollte ich schon verheiratet sein. Aber jetzt bin ich erst mal happy und dankbar, unser einjähriges Verlobungsjubiläum zu feiern. Danke für die Überraschung und deine Liebe“ – mit diesen Worten streut Lindsey Vonn ihrem Verlobten P. K. Subban Rosen. Und auch wenn die Hochzeit coronabedingt zurzeit kein Thema ist, lässt sich Vonn die Stimmung nicht verderben.

Im mexikanischen Nobelort Los Cabos feiert Lindsey im Bikini und legt dabei ein Tänzchen mit ihrem „Subbanator“ aufs Parkett. Nach dem Lunch beim Nobel-Japaner Nobu wurde auf der eigens ­angemieteten Jacht mit Freunden kräftig weitergefeiert.

Lindsey Vonn
© Instagram/Lindsey Vonn
× Lindsey Vonn
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo