Es ist aus

Lindsey Vonn: Überraschende Trennung

Die große Liebe zu Kenan Smith hielt nur ein Jahr.

Ski-Königin  Lindsey Vonn  ist wieder Single. Nach nur einem Jahr Beziehung ist schon wieder alles aus mit ihrem Kenan Smith. Das kommt sehr überraschend. Zu ihrem Geburtstag Ende Oktober zeigten sich die beiden noch schwer verliebt auf Instagram.

Liebe

Er postete dazu die liebevollen Worte: "Vor einem Jahr traten wir in das Leben des anderen, und seitdem war alles mehr als unglaublich. Ich hoffe, dass du heute alles Glück der Welt erfährst, weil du es verdienst. Ich liebe dich!"

 

 

Zeit-Problem

Schuld am plötzlichen Aus soll laut US-Medien die wenige Zeit sein, die sie füreinander aufbringen können. Lindsey wird mehrere Monate im Ausland für Olympia trainieren und eine Fernbeziehung sei nichts für die beiden. Es heißt, sie wollen Freunde bleiben ...