Drittes Baby!

Lopez: Mit 47 wieder schwanger

Teilen

Pop-Queen wieder guter Hoffnung, singt aber weiter.

„Jennifer ist über alle Maßen happy und Casper genauso. Ihnen ist es egal, was es wird. Hauptsache gesund.“ Das US-Magazin Life&Style ­bestätigt die Baby-News des Jahres: Pop-Queen Jennifer Lopez erwartet mit 47 ihr drittes Kind. Daddy ist ihr Lover Casper Smart (29), dem J.Lo noch vor der Geburt das Jawort geben will.

„Er trägt sie auf Händen.“ Lang war es geheim, doch als J.Lo Ende Juli ihren 47er in Las Vegas zwar mit einer hochkarätigen Freundesriege – von Kim Karda­shian bis Calvin Harris –, aber eben ohne Hochprozentiges und nur mit Mineralwasser feierte, war es nicht mehr zu verbergen.

Casper trägt sie auf Händen

„Sie ist überglücklich und ihr Caspar trägt sie seit der Baby-News noch mehr auf Händen“, so eine Lopez-Freundin.

Keine Pause. Ob sich auch die Lopez-Zwillinge Max und Emme (8) auf das kleine Geschwisterchen freuen, ist nicht bekannt. Eine Baby-Pause sei derzeit noch kein Thema: „Die All I Have-Show in Vegas läuft weiter. Solange ihre Ärzte nichts Gegenteiliges sagen, wird sie sich dort den Arsch abtanzen!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.