Neuanfang

Lothar und seine Liliana wieder vereint

Teilen

Ehepaar versucht es noch einmal: "Unsere Liebe war nie erloschen."

Lothar und Liliana Matthäus versuchen nach der "Auszeit" ihre Ehe wieder zu kitten. "Ich habe damals leider zu schnell und vor allem zu emotional reagiert. Es war ein großer Fehler von mir", sagte das 22-jährige Model Liliana der Illustrierten Bunte und versicherte: "Ich liebe Lothar und benutze ihn nicht als Sprungbrett."

"Liebe war nie erloschen"
Der 48-jährige Lothar Matthäus sagte, er sei verletzt gewesen, aber: "Unsere Liebe war nie erloschen, Scheidung nie eingereicht." Beide seien während des Ehekrachs zu egoistisch gewesen. "Wir haben gemerkt, dass es miteinander nicht immer leicht ist, aber ohne einander geht es gar nicht", sagte der Fußballtrainer. Von einem "großen Liebescomeback" wollte Liliana noch nicht sprechen. "Wir befinden uns gerade auf dem Weg zurück zu alten Zeiten, und das fühlt sich gut an", sagte sie. Bei einem Restaurantbesuch in Mailand hatte sich das Paar kürzlich innig umschlungen gezeigt. ARD-Klatschexpertin Sybille Weischenberg hatte spekuliert, dass es Liliana Matthäus vor allem um Geld und den Prominentenstatus gehe, der bei ihr nach der Trennung deutlich verblasst sei.

Auszeit oder Trennung?
Den ersten Hochzeitstag am 1. Jänner hatte das Paar nach Bild-Informationen getrennt verbracht. Lothar Matthäus sprach von einer "Auszeit", seine Frau dagegen sagte dem Blatt Anfang Jänner: "Ja, es stimmt. Ich habe mich von Lothar getrennt." Den Entschluss habe sie an ihrem Geburtstag Anfang Dezember gefasst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.