James Packer soll genug von ihrer Verschwendungssucht haben.
James Packer hat Geld wie Heu und gibt auch gerne viel davon aus. Doch auch der australische Milliardär findet, es sollte Grenzen geben. Die Unsummen die Mariah Carey verschleudert, sind ihm offenbar zu viel. Deswegen soll er jetzt die Verlobung mit der Pop-Diva gelöst haben.
Zu teuer
"Es ist alles aus", verriet ein Familien-Freund dem australischen Klatschblatt Woman's Day. Er habe genug von ihren "extravaganten Ausgaben". Ein weiterer Insider: "James ist sehr großzügig. Aber Mariah hebt das auf ein völlig neues Level."
Streit um TV-Show
Das ist aber nicht das einzige Problem. Dem Casino-Mogul missfallen auch Careys neue TV-Pläne: "Er hat große Bedenken wegen Mariahs neuer Reality-TV-Show und der Tatsache, dass sie bereit ist, ihr Leben vor der Welt auszubreiten."
Ihren 10.000-Millionen-Dollar-Verlobungsklunker darf Mariah trotz der Trennung behalten. Angeblich weil James Packer die Beziehung möglichst schnell beenden wollte.
Mariah Carey war seit Juni 2015 mit Packer liiert. Schon letzten Jänner machte er ihr einen Heiratsantrag. Vielleicht eine Spur zu schnell...