Perry: Friends-Star heute & damals

Hätten Sie ihn wieder erkannt?

Perry: Friends-Star heute & damals

DIASHOW: Nanu, was ist mit dem passiert? "Chandler" sieht ganz schön alt aus!

Wer von uns erinnert sich nicht gerne an die Serie Friends! An Rachel (Jennifer Aniston), Monica (Courteney Cox), Phoebe (Lisa Kudrow), Ross (David Schwimmer), Joey (Matt LeBlanc) und den sarkasitischen Chandler (Matthew Perry) - aber apropos Chandler - was wurde eigentlich aus dem?

Ganz schön alt!
Nun, im Gegensatz zu seinen Kolleginnen Aniston und Cox konnte Perry an den Erfolg von Friends nicht mehr anknüpfen. Der heute 42-Jährige war nach dem Serienaus nur noch sporadisch in Filmen wie Numb oder auch 17 Again zu sehen. Tragisch: Bei den Dreharbeiten zum Film Fools Rush In - Herz über Kopf hatte der sympathische Mime einen schweren Unfall und musste an der Bauchspeicheldrüse operiert werden. Aufgrund der daraus resultierenden Schmerzen griff Perry immer öfter zu Alkohol und Schmerztablette - bis er schließlich seine Alkohol- und Vicodin-Sucht gegenüber People zugab. 

Bewegtes Leben
Nach einem Entzug und mehreren Rückfällen folgte 2000 ein erneuter Rückzug in die Klinik - Gewichtsprobleme folgten. Und jetzt?  Heute versucht sich der Mime wieder als Serien-Star.

Derzeit macht der Schauspieler übrigens Urlaub in Miami und ist kaum wieder zu erkennen. Zugenommen hat er, der gute alte "Chandler" und das Haar am Haupt ist ergraut. Kurz: Heute sieht Perry - wohl aufgrund seiner bewegten Vergangenheit - im Vergleich zu seinen weiblichen Friends-Co-Stars ganz schön alt aus...

Diashow: Matthew Perry: Warum schaut er so grimmig? FOTOS

Matthew Perry: Warum schaut er so grimmig? FOTOS

×