Royale Freundin

Meghan Markle: Nackt im Internet?

Teilen

Skandal oder Fälschung? Angeblich Oben-ohne-Bild aufgetaucht.

Wenn dieses Foto echt ist, ist der Skandal perfekt: Im Internet kursiert derzeit ein angebliches Snapchat-Foto von Meghan Markle, Prinz Harrys neuer Freundin. Es soll die Aktrice oben ohne zeigen, darunter steht: "Ich bin so geil; ich wünschte du wärst hier." Das ist ganz schön kess! +

Sexy Liebes-Botschaft?

Laut Naughty Gossip soll Meghan Markle das Bild selbst via Snapchat verschickt haben, man wisse aber nicht an wen: "Es ist nicht klar, ob das Pic an ihren neuen Freund, Prinz Harry, geschickt wurde." 

Offizielles Schweigen

Ein offizielles Statement zu dem Bild steht aus und es ist gut möglich, dass das auch so bleibt. Das britische Königshaus äußert sich nur im Notfall zu derartigen Vorfällen. Meghan selbst schweigt seit Bekanntwerden ihrer Beziehung zu Harry beharrlich über ihr Privatleben. 

Fälschung?

Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass es sich dabei um eine Fälschung handelt und Meghans Kopf auf den Körper einer anderen Frau montiert wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.