Notruf

'Melrose Place'-Star Locklear: Überdosis!

Teilen

Die Schauspielerin soll in ein Krankenhaus gebracht worden sein. 

US-Schauspielerin  Heather Locklear  (56) ist wegen eines Angriffs auf Rettungskräfte festgenommen worden. Polizisten wurden am Sonntagabend (Ortszeit) zu Locklears Anwesen im Bezirk Ventura County (US-Bundesstaat Kalifornien) gerufen, weil es dort einen Streit gab. Die 56-Jährige sei betrunken gewesen und habe einen Polizisten und einen Sanitäter angegriffen, sagte das Büro des Sheriffs.

Kurz danach wieder Notruf

Locklear wurde wegen Körperverletzung festgenommen, kam aber am Montag (Ortszeit) auf Kaution wieder auf freien Fuß. Nach übereinstimmenden US-Medienberichten wurde die Schauspielerin Stunden später von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, nachdem diese wegen "einer möglichen Überdosis" gerufen worden waren. Zuletzt hatte Locklear mehrmals für ähnliche Schlagzeilen gesorgt. In den 80er- und 90er-Jahren war sie eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen mit Rollen in TV-Serien wie "Der Denver-Clan" und "Melrose Place".
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo