Vierbeiner statt Kardashian-Schwestern

Met Gala 2023: Lagerfelds Kätzchen, Choupette, steht auf der Gästeliste

Teilen

Auch heuer wieder sorgt bereits im Vorfeld die Met Gala für großes Aufsehen. Besonders die Gästeliste ist aktuell in aller Munde. Grund dafür: Die normal immer anwesenden Kardashian-Schwestern haben keine Einladung erhalten. Stattdessen gilt Lagerfelds Kätzchen, Choupette, als der Ehrengast. 

Wow, das wird ein Mega-Event! Die berühmteste Katze der Welt, Choupette, darf auf der Met Gala 2023 nicht fehlen! Denn dieses Jahr wird die Veranstaltung zu Ehren des legendären Modezars Karl Lagerfeld (✝85) ausgerichtet und da darf seine geliebte Samtpfote natürlich nicht fehlen.

Karl ist höchstpersönlich in der Nähe

Der eigene Agent von Choupette hat das bestätigt und sagt: "Karl höchstpersönlich ist in der Nähe, wenn Choupette in der Nähe ist." Einfach magisch!

Kardashian-Klan heuer nicht eingeladen

Aber wer garantiert nicht auf der Gästeliste steht, sind die Kardashian-Schwestern. Es heißt, dass Kim und ihre Girls keine Einladung bekommen haben und das hat sie richtig sauer gemacht. Wie peinlich!

Aber naja, wer braucht schon die Kardashians, wenn man Choupette haben kann? Wir können es kaum erwarten, was bei der Met Gala alles passieren wird! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.