Michelle Hunziker in Miami

Traumfrau am Strand

Michelle Hunziker zeigt ihre sexy Kurven

Slideshow: Michelle macht Ferien in Miami - die scharfen Bikinifotos!

Endlich Ferien! Wetten, dass...?-Co-Moderatorin Michelle Hunziker hat Zeit ein paar Tage auszuspannen. Unter der Sonne Floridas zeigt Belle Michelle ihren Traumkörper. Im knappen Bikini spaziert die 33-Jährige am Strand entlang. Mit Tochter Aurora (13, aus der Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazotti) arbeitet sie am perfekten Teint und fährt eine Runde Jetski.

Heißer Single
Kaum zu glauben, dass diese Schönheit Single ist: Im November trennte Michelle sich von dem italienischen Filmproduzent Luigi De Laurentiis. Jetzt ist sie auf der Suche nach dem perfekten Mann. Doch das wird schwierig, denn die Schweizerin hat hohe Ansprüche. Von Italienern hat sie erst einmal die Nase voll. Denn die haben ihr zu viele sexuelle Tabus. Michelle sucht nach der richtigen Mischung: "Die Deutschen lieben die Italiener. Und im Grunde genommen lieben die Italiener die Deutschen. Wenn sie sich richtig zusammentun würden, wäre das eine unglaubliche Mischung."

"Wetten, dass...?"
Bis 23. Mai hat Michelle Hunziker noch Ferien – erst dann meldet sie sich mit Thomas Gottschalk wieder zurück: Wetten, dass...? live aus der Stierkampfarena Coliseo Balear auf der Urlaubsinsel Mallorca.