Michelle Hunziker

Stalker machten ihr das Leben zur Hölle

Teilen

Zwei Männer versetzten die schöne Moderatorin in Angst und Schrecken.

Wenn man so schön ist wie Michelle Hunziker, dann kommen leider auch schnell die Schattenseiten des Ruhmes zum Vorschein. Die Schweizerin hatte bereits mit zwei Stalkern zu tun, die ihr das Leben zur Hölle machten. Zahlreiche Anzeigen waren nötig, um den beiden das Handwerk zu legen.

Erster Stalker kam als Leibwächter
Silvano war der erste Stalker, der Michelle zu nahe trat: Um seinem Star nahe zu sein, bewarb er sich sogar als Leibwächter. "Er hat sich in Uniform mit der Pistole im Anschlag präsentiert", erzählt Hunziker laut blick.ch. Da die Moderatorin dies jedoch für eine sehr seltsame Art eines Vorstellungsgesprächs hielt, zeigt sie ihn an. Zuhause fanden die Ermittler 36 Patronen. Silvano wurde verurteilt.

Zweiter behauptete Auroras Vater zu sein
Tibor versuchte ebenfalls, der schönen Michelle das Leben schwer zu machen. Ihn zeigte die Blondine 15 Mal an. Er war davon überzeugt, der Vater ihrer Tochter Aurora zu sein, so die 33-Jährige im Interview mit der Corriere della Sera. Er habe ihr Briefe geschickt und behauptet, er werde als Kronzeuge von der Mafia verfolgt – sie sollte ihn schützen. Per Gerichtsbeschluss konnte sie dann durchsetzen, dass Tibor mindestens zehn Meter Abstand halten muss. "Ich hatte damals sehr große Angst", erzählt Hunziker. Aufgrund dieser Erlebnisse gründete die Moderatorin eine Stiftung für Stalking-Opfer. "Auf mich passen Leibwächter auf. Zum Glück habe ich genug Geld. Andere Frauen haben diese Möglichkeit nicht", hat sie ganz richtig erkannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So sexy ist Michelle Hunziker

Sexy Show!

Sexy Badenixe: Michelle beim Oben-ohne-Bad auf Sardinien.

An ihrer Seite: Eros.

Strahlend, jung, wunderschön und sexy.

Michelle Hunziker und Karl Lagerfeld als Gäste auf Gottschalks Wettcouch.

Am 24. April 1998 gab Michelle Hunziker dem Italo-Barden Eros Ramazotti das Ja-Wort.

Eine Braut wie aus dem Märchen.

Das ist Lebensfreude!

Juni 2007: Wollte Michelle Hunziker sich für Baywatch bewerben? Sie stellt Pamela Anderson in den Schatten.

Die TV-Moderatorin am Strand von Varigotti - was für eine Rückansicht.

Ferien an der ligurischen Küste (Juni 2007).

2005 warb die bezaubernde Michelle Hunziker für TicTac.

Ein schönes Paar!

Mit Luigi de Laurentis ist Michelle glücklich.

Beim Echo 2003 versprühte sie nicht nur Charme - Glamour pur!

Ein himmlischer Anblick (August 2009, Savona).

August 2006: Bei Thomas Gottschalk in Halle.

September 2009: Ganz in Weiß beim Filmfestival in Venedig.

So sexy sieht Michelle Hunziker im morgendlichen Look aus.

Exklusiv für GQ nahm die Blondine beim Cover-Shooting teil.

TV-Star Michelle Hunziker vergnügt sich mit ihrem Bodyguard am Strand von Varigotti.

TV-Star Michelle Hunziker vergnügt sich mit ihrem Bodyguard am Strand von Varigotti.