GQ-Shooting

Im Bett mit sexy Michelle Hunziker

Süßer Aufsteh-Look der Schweizerin. Sie gesteht: 'Bin eigentlich eine Hausfrau.'

Für die aktuelle Ausgabe der GQ, die als Italien-Special erscheint, stand Michelle Hunziker als Covergirl vor der Kamera. Im Interview erklärt die Wahl-Italienerin und Wetten-dass...-Fee die magische Anziehung zwischen Italienern und Deutschen: "Die Deutschen lieben die Italiener. Und im Grunde genommen lieben die Italiener die Deutschen. Wenn sie sich richtig zusammentun würden, wäre das eine unglaubliche Mischung."

BILDER: So sexy ist Michelle Hunziker:

Diashow: So sexy ist Michelle Hunziker

Sexy Show!

Sexy Badenixe: Michelle beim Oben-ohne-Bad auf Sardinien.

An ihrer Seite: Eros.

Strahlend, jung, wunderschön und sexy.

Michelle Hunziker und Karl Lagerfeld als Gäste auf Gottschalks Wettcouch.

Am 24. April 1998 gab Michelle Hunziker dem Italo-Barden Eros Ramazotti das Ja-Wort.

Eine Braut wie aus dem Märchen.

Das ist Lebensfreude!

Juni 2007: Wollte Michelle Hunziker sich für Baywatch bewerben? Sie stellt Pamela Anderson in den Schatten.

Die TV-Moderatorin am Strand von Varigotti - was für eine Rückansicht.

Ferien an der ligurischen Küste (Juni 2007).

2005 warb die bezaubernde Michelle Hunziker für TicTac.

Ein schönes Paar!

Mit Luigi de Laurentis ist Michelle glücklich.

Beim Echo 2003 versprühte sie nicht nur Charme - Glamour pur!

Ein himmlischer Anblick (August 2009, Savona).

August 2006: Bei Thomas Gottschalk in Halle.

September 2009: Ganz in Weiß beim Filmfestival in Venedig.

So sexy sieht Michelle Hunziker im morgendlichen Look aus.

Exklusiv für GQ nahm die Blondine beim Cover-Shooting teil.

TV-Star Michelle Hunziker vergnügt sich mit ihrem Bodyguard am Strand von Varigotti.

TV-Star Michelle Hunziker vergnügt sich mit ihrem Bodyguard am Strand von Varigotti.

Deutsche Männer sind für die Exfrau von Popstar Eros Ramazotti durchaus interessant. "Ich habe immer in Italien gewohnt. Ich hatte noch keine Möglichkeit, mit einem Deutschen auszugehen. Es gibt viele deutsche Männer, die ich sehr klasse finde", erklärt Hunziker und schürt die Hoffnungen sogar noch mehr: "Sie müssen sich nicht mal besonders anstrengen. Wenn ich einen netten deutschen Mann treffe, in den ich mich verliebe, ist es kein Problem."

Ganz so einfach ist es allerdings nicht, das Herz der smarten Single-Frau zu erobern, die in Italien mit der Polit-Kabarett-Show "Striscia la notizia" aktuell die Quotenqueen ist. Im Gespräch mit GQ präsentiert Hunziker ihre Männer-Checkliste: "Für mich muss ein Mann seine Virilität beibehalten. Er darf sich niemals kastriert fühlen, er muss seine Freiräume haben, und ab und zu muss er mir das Gefühl geben können, mich im Ernstfall immer zu beschützen, er darf mich auch mal verwöhnen und verehren, wenn ich meinen Job quittiere, um ein Baby zu bekommen. Er muss sich aber auch freuen können, wenn ich nach einem Jahr wieder Lust habe zu arbeiten."

Ein selbstbewusster Deutscher könnte ihr nächster Traummann werden, denn bei italienischen Männern stoße eine Frau wie sie schnell an die Grenze. "Viele haben Angst vor dem neuen Selbstbewusstsein der Frauen, sie fühlen sich verunsichert, manchmal gar in ihrer Männlichkeit bedroht." Trotz ihres starken Auftretens räumt Hunziker überraschend ein: "Zugleich habe ich eine weiche, private Seite. Eigentlich bin ich eine Hausfrau. Eine, die gern zu Hause putzt und kocht."

Die bildschönen und sexy Fotos der Schweizerin entstanden bei einem exklusiven Fotoshooting für GQ. Mehr Bilder gibt es in der GQ April-Ausgabe sowie im Online-Special des Magazins unter http://www.gqmagazin.de/hunziker, wo zudem noch ein Making-of-Video vom Shooting gezeigt wird.