hunziker

Männer-Flaute

Sex-Frust bei Michelle Hunziker

Kein Lover weit und breit: Italiener haben ihr zu viele sexuelle Tabus.

Einfach kein Glück mit Männern hat derzeit die schöne Wetten, dass …?-Co-Moderatorin Michelle Hunziker. Die Ehe mit dem italienischen Liebesgott Eros Ramazzotti gehört längst der Vergangenheit an und auch Ex-Lover Luigi de Laurentiis ist ihr erst letzten November abhanden gekommen. Seither herrscht Männermangel bei der sexy Blondine.

Zuviele sexuelle Tabus
Ihren Frust machte sie auf einer Veranstaltung in Rom Luft: "Viele italienische Männer meiner Generation haben viel zu viele sexuelle Tabus!", schimpft sie laut blick.ch. Und weiß auch sofort, warum das so ist: In der Schule würden die Italiener schon nicht richtig aufgeklärt werden, denkt Hunziker.

Somit hat sie von italienischen Männern erstmal genug. Doch auch ein Deutscher kommt für die Schweizerin nicht in Frage. Unser Vorschlag an die sexy Michelle: Wie wäre es mit einem Österreicher?